​Um die Gefühle. Oder um Topfpflanzen. Was? Keine Ahnung. 

Ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht noch mehr über Frauen schreiben könnte. Im Grunde ist es ja der “rote Faden”, welcher sich durch mein jetziges Leben zieht. 
Neben der älteren Frau, für welche ich zu jung bin, gab es in letzter Zeit noch andere Frauen, welche ich so kennenlerne. 
Da gab es ja noch eine, über die es sich zu schreiben lohnt. Ist eigentlich schon paar Wochen her, aber ich war mir nicht sicher, ob ich darüber schreiben soll. Bin heute. Heute gedacht, “Scheiß drauf”. 
Also die Dame ist ja wirklich noch sehr jung. Wir lernten uns ebenfalls über die Facebook-Gruppe kennen. Das hat eigentlich auch ganz gut angefangen. 
Ziemlich viel geschrieben, irgendwann noch in Dezember getroffen. Spazieren gewesen, alles soweit gut. Das Date lief auch gut, denke ich. Dann habe ich sie irgendwann nach Hause gebracht, und das war’s. Danach noch weiter geschrieben, also eigentlich schreiben wir immer noch miteinander. Allerdings habe ich gemerkt, dass da Interesse ihrerseits inzwischen nicht mehr so groß ist. 
Naja. Passiert. Nur dummerweise passiert mir das in letzter Zeit öfter. Da gibt es noch eine andere Frau, mit der ich schrieb. Allerdings schreiben wir schon erstaunlich lange, seit Oktober. Und haben uns immer noch nicht getroffen. Weiß auch nicht warum. 
Ebenfalls jung, sehr schön (also bitte, als wenn ich mit hässlichen Frauen schreiben würde). Auch da war anfangs ihr Interesse erstaunlich groß, inzwischen ist die Sache aber mehr oder weniger verebbt. Tja. Läuft ja bei mir. 
Dann gab es ja das Date, das ich letztens beschrieben habe. Naja. 
Daneben gab es noch ein paar andere Dates, welche allerdings alle es nicht wert sind, meine Zeit in Anspruch zu nehmen, darüber zu schreiben. 
Bis auf die eine Tinder-Frau, aber ihr widme ich die Tage sogar einen eigenen Beitrag. Also nicht ihr, aber dem ganzen Tinder-Lovoo-Mist. 
Ansonsten darf man jetzt mal gespannt sein, was kommt. 

2 thoughts on “Es geht also um die Frauen…

  1. Vielleicht liegt es daran, dass das Interesse abebbt, weil vielleicht zu viel geschrieben wird? Oder das Falsche geschrieben wird, und die Betroffene Dame sich etwas anderes gewünscht hätte? Oder wie steht es mit öfter treffen? Spontan sein? Mehr Interesse zeigen. Mehr Eigeninitiative? Schon ausprobiert? 😀

    Liked by 1 person

Leave a Reply

