Ich wisst ja (wieso spreche ich eigentlich mehrere Leute an? Liest doch eh keine Sau 😀 ), eigentlich bin ich eher bei Blogspot… 

Daher Klingt der letzte Beitrag so unvollständig. Er bezieht sich auf den vorletzten Beitrag auf Blogspot, und Ich habe es einfach kopiert, Ohne drauf zu achten. Jetzt bleibt das so, Arschlecken.

Bei den nächsten Beiträgen werde ich es an diese Plattform anpassen. Denke, wenn Ich es nicht vergesse, dass ich ab jetzt alle Posts auch hier veröffentlichen werde. 

Leave a Reply

